Kleine Wunde am Ohrloch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also... von einmal Anfassen geht ein Ohrloch nicht auf. Wenn Anfassen ein Problem ist, dann war das Ohrloch schon offen.

Wie eng liegt die Kugel an? Aus welchem Material ist der aktuelle Stecker?

Ich würde an Deiner Stelle Ringe aus Titan kaufen und die einsetzen. Durchmesser ca. 1cm, dann sind sie nicht zu groß, bekommen nicht zuviel Bewegung und trotzdem kommt Luft ans Ohrloch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RoseFox365
Fragesteller

Also ich muss zugeben ich habe sie öfters hin und her geschoben. Ich glaube am Ohrring liegt das nicht, das rechte Ohr ist perfekt verheilt. Soll ich es jetzt einfach komplett in Ruhe lassen und nächsten Sonntag gucken, wie es dann aussieht?

W00dp3ckr  13.12.2020, 13:21
@RoseFox365

Also wenn Du sie hin und her schieben kannst, würd ich das so lassen. Ist es denn Titan?

RoseFox365
Fragesteller
@RoseFox365

Es ist silber Farben und ich meine die Piercerin hat etwas von Titan gesagt

W00dp3ckr  13.12.2020, 13:32
@RoseFox365

Wenn das Spiel hat, dann lass es also drinnen. Sonst besorg Dir das Gleiche in länger.

Und ich kann jeden verstehen, der gerne an Ohrschmuck rumspielt. Das ist einfach dafür gemacht :-D

RoseFox365
Fragesteller
@W00dp3ckr

Wie man ein bisschen sehen kann ist vom Bild ausgesehen eine leicht lila-blaue stelle, woher kommt das?

W00dp3ckr  13.12.2020, 14:56
@RoseFox365

Ich sehe es nicht gut, aber ich halte das für einen Bluterguss. Wenn das nicht sehr übel wehtut, würde ich mir da keinen Kopf machen.