Kleine Weiße Partikel Wasseroberfläche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man es abkeschern kann, dann keschere es ab. Wenn es sich nicht abkeschern lässt, sind es vermutlich Fetzen einwr Kahmhaut, das stört nicht weiter.

Es könnte sein, dass im Aquarium irgendwelche Staubkörner waren, war es neu?

Snowtiger07  21.12.2018, 20:02

Wahrscheinlich war es dann Staub von der Produktion oder Verpackung.

Hoffe ich konnte helfen

Sind Fische drinnen? Hast du den Kies vorher gewaschen? Irgendwelche Startbakterien rein oder so? Pflanzen?

Snowtiger07  21.12.2018, 19:47

Also wenn du das schreibst, kann ich vlt helfen :D

Snowtiger07  21.12.2018, 19:48

Also erzähl mal was du alles so gemacht hast... Welches Wasser?

TheRigewood123
Fragesteller
@Snowtiger07

Ganz normales Leitungswasser Kies wurde gewaschen es sind noch keine Fische drin und ich habe Startbakterien benutzt

Snowtiger07  21.12.2018, 19:54
@TheRigewood123

Welche Pflanzen? Woher kommen die? Ist vielleicht Kalk in deinem Hahn? Sry aber kann ja sein...

TheRigewood123
Fragesteller
@Snowtiger07

Die Punkte waren schon vor den Pflanzen da kalkhaltig ist das Wasser eigentlich nicht