Kleine Übersetzung auf Italienisch bitte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ti auguro a te e a la tua famigli un buon Natale e un felice anno nuovo.

Tanti saluti!


clauskopp  20.12.2009, 23:17

besser als die 1. antwort auf deine frage....

0
clauskopp  20.12.2009, 23:19

wobei bei famigliaein a fehlt am ende ;-)

0
Hellos 
Fragesteller
 20.12.2009, 23:21
@clauskopp

Ist das aber ansonsten richtig? Was heißt das denn alles jetzt?

0

Auguro (ich wünsche) a te e alla tua famiglia (an dich und an deine familie (wörtlich)) un buon natale (ein frohes Weihnachten)...

A te ed alla tua famiglia auguro di cuore un buon Natale.