kleine Sachen zum selber machen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleich magst du mal solche Schmetterlinge falten , Geschenkpapierreste oder anderes etwas festeres Papier eignen sich gut !

Schmetterlinge - (Ideen, basteln) Anleitung Schmetterlinge - (Ideen, basteln)
edgar4802  24.02.2014, 09:16

Danke fürs Sternchen !

z.b. (als zettel /servietten - beschwerer oder dekostein) stein bemalen:

https://www.google.at/search?q=steine+bemalen&espv=210&es_sm=93&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=acP2UoP2C9CUhQeNpIC4Dg&ved=0CCwQsAQ&biw=1024&bih=677

google: lesezeichen basteln (drück auf "bilder" und klick dich durch"

überhaupt: google "einfache bastelideen", dann kannst du noch hinzufügen "clopapierrolle" oder "herz" oder "tier" ect. aber eben auf "bilder" und klick an,was dich anspricht.

lass dich inspirieren! :)) evella

Du könntest Eier ausblasen und bemalen - bis Ostern ist nicht mehr lange hin;)