Kleine oder große Brüste und kleiner oder großer Po?

12 Antworten

Es gibt genug Männer, die eher auf kleine Oberweiten "stehen". Mein Geschmack ist es nicht, aber jeder Mensch ist nunmal anders. Vor allem bist Du doch (hoffentlich) mehr als "Möpse & Hintern" - wenn das Gesamt"paket" stimmt, kommt es auch den meisten Männern nicht so sehr auf Details an.

Du hast einfach bis jetzt noch nicht den richtigen Mann getroffen. Das kommt auch noch, nur die Ruhe.

Sowohl ich als auch 90% meines Freundeskreises sind der Meinung: Lieber schöner Hintern als Brüste. Also auch mit kleinen Brüsten kannst du viel mehr Chancen haben als eine mit großen. Am Ende macht es halt der Gesamteindruck und auch der Charakter, auch wenn das jetzt banal klingt. Selbstbewusstsein, Intelligenz, Charme, etc. sind schon wichtig für etwas längerfristiges. Ehrlicherweise muss ich natürlich auch sagen. Kein Mann hat etwas gegen große Brüste.

klein is okay, groß is auch okay.... hauptsache keine schläuche, sondern schön frisch und fest^^ wie bei obst ;D

Mach Dir da mal keine Sorgen, um das Aussehen geht es nicht primär. Du wirst für Deine Eigenarten bestimmt eine Menge Interessenten finden, die Deine "Goodies" zu schätzen wissen und gut damit umgehen. In Amerika gab es einen Zeichner namens Robert Crumb, der einen Frauenkörpertypus wie den Deinen vergötterte und ihm etliche Comics widmete. Allgemeingültige Schönheitsregeln gibt es nicht, einige werden von (meist schwulen) Modemachern gepushed, einige von Fitnessfreaks, Aber die Schönheit liegt im Auge des Betrachters, oft auch im Verborgenen. Sei, wie Du bist, vor allem: gefalle Dir selbst! Viel Freude dabei, wäre ich noch ein junger Mann, ich hätte Dich gern kennengelernt...

Also mann kann das alles nicht verallgemeiner.

Achja nur mal so es gibt insgesammt 6 Kategorien wo Frauen mit ihrem Körper Punkten Können.

  1. Brüste
  2. Gesicht
  3. Bauch
  4. Beine
  5. Hintern
  6. Harre (unglaublich aber wahr)

Bei allen Männer ist das Unterschiedlich welche Kombination sie mögen. Deswegen kann man niemals sagen, dass Frauen mit kleinen Brüsten hässlich sind. Also wenn mann es genau sehen will mag ich und auch meine Freunde nicht diese Monströsen Bomber.