Kleine Löcher in T Shirts immer an einer Stelle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht habt ihr Kleidermotten. Musst du mal beobachten. Lavendel Säckchen in den Kleiderschrank hängen, das mögen Motten nicht.

Johanna107
Fragesteller

Aber immer an der selben Stelle?

Egroh  27.07.2023, 13:47
@Johanna107

Hast du denn die Löcher mal zugemacht und dann kamen sie wieder oder wie??

Johanna107
Fragesteller
@Egroh

Ja, zugenäht, aber andere Shirts haben auch Löcher an dieser Stelle

Egroh  27.07.2023, 13:51
@Johanna107

Habt ihr eine Katze die gerne Ärmel anbeißt? :)

Johanna107
Fragesteller
@Egroh

Nein, die beißt nicht und die Löcher sind vorne, da wo der Reißverschluss von der Hose ist

Egroh  27.07.2023, 14:20
@Johanna107

Achsoo sah so aus wie am Ärmel. Na dann wurde das T Shirt am Reisverschluss eingeklemmt/aufgerissen

Johanna107
Fragesteller

Geht auch ein anderes Hausmittel? Ich will nicht wie ein Omi-Schlafzimmer nach Lavendel riechen.

Egroh  27.07.2023, 14:19
@Johanna107

Zirbenholz, Klamotten mit Motteneiern einfrieren/heiß waschen

Vielleicht ist die Trommel in der Waschmaschine kaputt und macht die Löcher rein.

Aus der Trommel hängt vielleicht etwas scharfkantiges raus.

Wenn es bei allen so ist, dann ist es aufjedenfall merkwürdig. Ich denke mal das ihr Motten habt.

Johanna107
Fragesteller

Wir haben keine gesehen

Raucherspuren eventuell, leicht brennbares Textil

Johanna107
Fragesteller

Raucherspuren? Ich bin 13 und aus unserer Familie raucht niemand