Kleine Küche: Kann man den Kühlschrank dauerhaft auf den Geschirrspüler stellen?

8 Antworten

Das dürfte keine Probleme geben, es sei denn du stopfst ihn mit lauter vollen Flaschen voll- aber auch dann müsste die Spülmaschine das abkönnen. Problematisch könnte es nur werden, wenn dir mal der Schlauch kaputt geht, dann musst du erst den KS aus- und abräumen um hinter die Spülmaschine zu kommen.

Ich habe meinen Kühlschrank auf der Waschmaschine stehen...........nur getrennt durch eine Holzplatte. Klappt einwandfrei.

Reine Stromverschwendung. Der Geschirrspüler wird warm und der Kühlschrank muß die Wärme wieder ausgleichen.

Wo bekomme ich einen günstigen und guten Mini-Ofen?

Da ich keinen Ofen habe und gerne Pizza und Kuchen, Bananenbrot, Pommes etc. machen möchte, suche ich einen günstigen kleinen Ofen fürs Zimmer. Könnt ihr einen empfehlen, der auch im besten Fall keine starken Gerüche hinterlässt? habe bei Amazon schon welche ab ca 55 Euro gefunden, wüsstet ihr noch Alternativen? Vielen Dank schonmal. :)

...zur Frage

hilfe küchenkauf! wieviel ca für eine küche?

was meint ihr, müssen wir für eine küche nach unseren wünschen rechnen? so soll sie in etwa sein:

eine Küchenzeile, sprich kein eck, in der länge von ca 3m. marke egal. kühlschrank haben wir schon, sonst brauchen wir:

dunstabzug

backofen (wichtig hier: von siemens, electra Bregenz o. ä.)

Kochfeld

Geschirrspüler (auch von siemens, electra Bregenz o.ä.)

spüle

wir wollen nicht irgendeinen schnickschack wie apothekerschrank oder led-streifen. wir brauchen 3 laden und sonst normale schränke, die sich ganz normal mit einem griff öffnen lassen. lediglich eine Dämpfung hätten wir gern bei den laden und schränken. um möglichst viel Stauraum zu haben möchten wir an der wand auch so viele schränke wie möglich.

ich hab mir noch nie eine küche gekauft und kenn mich überhaupt nicht aus. man muss aber mit einer preisvorstellung schon in die küchenplanung... womit müssen wir in etwa rechnen? und was genau zahle ich bei 10000 euro küchen bzw. worin unterscheiden sie sich von küchen, die samt geräten 1600 euro kosten?

...zur Frage

Ist der Preis für eine 7 Jahre alte Küche für 1500 euro gerecht ?

Wir würden die Küche vom Vormieter übernehmen. Neu hat sie 3.500 gekostet.Er möchte 1500. Küche ist 7 Jahre alt. Geschirrspüler& kühlschrank 3 Jahre. Gerecht?

...zur Frage

qualitative Geschirrspüler und Kühlschrank von Bulthaup?

Küchenmöbel von Bulthaup ? Wer kennt sich mit diesen Möbeln aus? Wie ist die Qualität dieser Küchenmöbel, also speziell Geschirrspüler und Kühlschrank. Oder ist man verpflichtet eine ganze Küche zu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?