Meine Küche ist 14 Jahre alt .Hat 3.800 Euro Gekostet.was ist sie noch Wert Kühlschrank 2 Jahre, Herd 4 Jahre ,Geschirrspüler 14 Jahre ?

2 Antworten

nach 14 jahren kannst du fast nix mehr dafür verlangen - die geräte werden bald kaputt gehen nach der langen zeit

kommt natürlich auch noch drauf an wie dei küche aussieht, also der korpus

Sie ist Beige Grauer Korpus Oberschränke sind Hoch.sie ist in einen guten Zustand.