Kleine Knubbel am Rücken gefährlich?

5 Antworten

allergie oder bettwanzen. mir wäre ersteres lieber denn mit bettwanzen haste ein problem: kammerjäger !!!!!!

KokosH2o  17.11.2019, 03:39

Quatsch müssen nicht gleich bettwanzen sein

matsuhara  17.11.2019, 03:41
@KokosH2o

ich hab's mal in einem hotel in hongkong erlebt, sah auch so aus, war nur etwas ''rötlicher''.

matsuhara  17.11.2019, 03:43
@KokosH2o

ja, ist doch gut. es krabbelt halt viel zeugs auf unseren planeten herum.

KokosH2o  17.11.2019, 03:44
@matsuhara

Ja genau das meine ich deswegen muss man der/die FS jetzt keine Angst machen mit dem schlimmsten direkt :D

sieht aus wie große Pickel meiner Meinung nach. Könnte aber auch eine Allergie sein wenn es juckt zum beispiel auf das Waschmittel mit dem du zuletzt deine Bettwäsche gewaschen hast.

Das sind Stiche irgendwelcher Viecher .. also kleine Viecher .. Bettwanzen, Flöhe .. keine Störche oder so. ^^

Der Rücken sieht aus wie Kaktuseis :)

PS: niemals im Internet nach "Krankenheiten" suchen

tazerface
Fragesteller

Jap dann hat mein meistens krebs xd