Brustbein?

3 Antworten

Hab ich gerade extra für dich ausprobiert, hab ich auch. Mach dir da bitte keine Sorgen.

Falls dich das allerdings immer noch nicht beruhigen sollte, kannst du ja mal zu einem Artzt gehen und dir von ihm die Sorgen nehmen lassen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Madison355
Fragesteller

Das ist wirklich unglaublich nett von dir 😊 vielen vielen Dank 🙏 das beruhigt mich schon ich dachte bloß das es sonst was sein könnte 🤷‍♀️🙄

Das ist vermutlich das Xiphoid, der Schwertfortsatz. Der ist unterschiedlich groß an jedem Brustbein unten vorhanden und damit vollkommen normal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist ganz normal.

Madison355
Fragesteller

Aso also hat das jeder ? Mach mir nur Sorgen

Vennesla  23.08.2021, 14:15
@Madison355

Ja, hat jeder. Bei dem einen sind die stärker zu fühlen, bei anderen weniger.