kleine Holzwürfel kaufen

Holzwürfel - (kaufen, basteln, Holz)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Solche Sachen kaufe ich bei Winkler Schulbedarf. Die sind über google ganz einfach zu finden. Wenn du auf deren Seite bist gibst du in der Suche "Würfel" ein, dann wird dir eine entsprechende Liste angezeigt. Auf Seite 2 sind dann die Holzwürfel. Neben verschiedenen Einzelgrößen-Packungen haben die auch eine 1kg Mischpackung.

thetanuki
Fragesteller

hey danke den Shop kannte ich noch nicht aber das sind solche die ich brauchen könnte :D

Gehe mal zu einem Tischler oder Schreinerei und lasse dir welche anfertigen dann kannst du auch die Größen selbst bestimmen.

thetanuki
Fragesteller

hm... ja Danke ^^ wird hoffentlich nicht so teuer

gibts billig im Baumarkt in der Holzabteilung. meistens da wo es Leisten usw. gibt.

thetanuki
Fragesteller

danke da muss ich mal schaun ^^

Hallöle!

Also ganz günstig beim Woolworth letztens gekauft, allerdings nur in einer größe und in bunten Farben. Aber sicher gibt´s die dann auch in richtigen Bastelläden LG