Kleine Geschichte zu dem Bild?

6 Antworten

Dazu fällt mir die Eröffnungsszene von Waltz with Bashir ein.

https://youtu.be/OApxExSkkTw?si=oGKmHNuymi7TF9TL&t=4

Waldflamme
Fragesteller

Danke kenne denn Film/Serie ( weiß nicht was das ist ) aber ich verstehe was du meinst

Waldflamme
Fragesteller
@SchlimmerJimmy

Nein ich kenne denn. Film nicht ich hab leider vergessen nicht hinzuschreiben sorry für die Verwirrung

2 Wolfs Eltern, der Vater( heller Wolf) hat ein Alkohol Problem und will den Sohn( blau umrander) eine Lektion erteilen und die Mutter geht dazwischen

Waldflamme
Fragesteller

Okay auf die Idee wäre ich nicht gekommen ist aber auch schlüssig

Wolf wird vom Rudel (heißt eine Gruppe von Wölfen so?) unterdrückt und ausgeschlossen, da er nicht stark genug ist und somit auch der schwächste in der Wolfsgruppe. Deswegen stehen alle über ihm, da man Höhe oft mit Macht etc identifiziert. Dass der kleine dann weint, kann man sich anschließend erschließen warum.

Mfg Weißbrot

Waldflamme
Fragesteller

Danke die die Antwort ist sehr interessant und auch schlüssig

Der sitzende Hund ist gestorben und auf dem Weg über die Regenbogenbrücke. Dort erwarten ihn andere Hunde, die schon vor längerer Zeit gestorben sind.

Waldflamme
Fragesteller

Das ist ein Toller Einfall danke di bist echt Kreativ