Kleine Frage zu mir und meiner Beziehungen?

1 Antwort

Hallo,

ich bin irgendwann als Teenager in einen Sportverein gegangen. Dort habe ich dann Freunde und Partnerin kennengelernt Du kannst Mädchen aber sicher auch in anderen Gruppen Treffen wie zum Beispiel DRK, DLRG, THW, Feuerwehr , Tanzschule usw. Einfach mal ausprobieren. Und setze Dich nicht unter Druck. Du hast noch gaaanz viel Zeit um ein Mädchen oder einen Jungen zu daten irgendwann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen