Kleine frage an euch jungs ;)?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bin zwar noch nicht 19, aber mir gefallen sie. Ich geh mal davon aus, dass du davon sprichst, wie ich die bei Mädchen finde. Weiße Hosen find ich schöner als schwarze. Aber nur wenn sie auch eng und sexy sind. Aber du musst dich in der Hose wohlfühlen. Das ist wichtiger :)

Naja, du musst dich darin wohlfühlen, das ist das wichtigste und egal was wer sagt musst du hibter der entscheidung stehen mit weissen hosen rumzulaufen.

Im sommer geht das schon klar so ne lässige weisse leinenhose, aber ich persönlich verbinde weisse hosen automatisch dem dem typischen berkiner gangster kiddie: weisse picaldi, airmax, bomberjacke und gebogene nike flexfit cap :D

Für das Personal einer Arztpraxis ganz O.K.!

Wenn du die passende Figur hast, es cool kombiniert und es nicht altbakend aussehen lässt cool:)

LG

Spitze. Es sei denn, sie hat flecken von ner dreckigen bank oder so...

Kommt auf das gesamt Outfit drauf an. Wenn alles zusammen passt ( und die Hose eng ist "Röhrenjeans" ) kann es richtig nice aussehen ;) 

Bin 19 und finde sie ganz OK wenn dich das beruhigt :D

Weiße Hosen sind cool, aber du musst immer aufpassen, weil man jeden Dreck und Fleck sieht, das kann echt peinlich sein

Ich bin zwar nicht 19, aber ich denke das jeder das tragen sollte was er schön findet...

Im Sommer finde weißen Hosen voll in Ordnung.

Was möchtest Du wissen?