Kleine, braune Käfer im Bad

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kugelkäfer

Der spinnenartige Kugelkäfer löst bei vielen Menschen Ekelgefühle aus. Die gefräßigen Käfer können nicht unerhebliche Schäden an vielen Materialien anrichten.

Der Kugelkäfer wird dem Materialschädlingen zugeordnet.

Schau einmal: http://tinyurl.com/lkydlv

Dankeschön für den STERN strahl :o))

0

Das kann nur ein Profi - Kammerjäger, sonst kommen die immer wieder.

Überlass das den Spinnen , die machen das auf ganz natürliche Weise...