Kleine, braune Käfer im Bad

 - (Insekten, Käfer, Ungeziefer)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kugelkäfer

Der spinnenartige Kugelkäfer löst bei vielen Menschen Ekelgefühle aus. Die gefräßigen Käfer können nicht unerhebliche Schäden an vielen Materialien anrichten.

Der Kugelkäfer wird dem Materialschädlingen zugeordnet.

Schau einmal: http://tinyurl.com/lkydlv

rivabella  07.03.2010, 22:45

Dankeschön für den STERN strahl :o))

Ich habe gerade in deinem Profil gelesen, das Du Experte für Medizin und Pflege bist. Ich glaube, Du musst Deine Zimmer etwas besser putzen.

zilpizalp
Fragesteller

Und du solltest deinem Namen nicht alle Ehre machen und etwas differenziertere Antworten geben.

Blondi  28.08.2009, 15:42
@zilpizalp

Soll ich Dir noch genau beschreiben, wie Du dein Zimmer putzen solltest.Dafür ist doch deine Mama da.Ich habe Dir nur die Ursache deiner Viecher in Deiner Wohnung genannt. Du wolltest doch wissen, woher sie kommen.

Kammerjäger...???die sehen nicht nett aus oder son spray aber ob das hilft...

Überlass das den Spinnen , die machen das auf ganz natürliche Weise...