kleine, blaue Pillen mit nem V drauf

14 Antworten

natürlich ist ES legal, allerdings sind sie verschreibungspflichtig. wenn ein mann zb probleme mit der potenz hat muss er zum arzt gehen und die ursache abklären lassen. einfach ma so ES zu nehmen würd ich keinem empfehlen, schon garnicht wenn man sonst keine potenzprobleme hat. ;)

Legal ja, aber nur mit Rezept von deinem Arzt und aus der Apotheke. Neben der Erwünschten Wirkung gibt es nämlich auch unerwünschte Nebenwirkungen, die auftreten können.

In der Apotheke. Aber erst ab 18 und nur mit Rezept.

nö auf diversen Drumschlagsplätzen solltest dich net damit erwischen lassen. und dort kriegst des auch daher, oder frag halt den Doc, kannst net einschlafen!! (meinst jetzn Val. oder Via.)?

viag.ra fällt unter das arzeimittelgesetz...daher bekommst du es nur von deinem arzt bzw wird dieser dir ein rezept ausstellen mitdem du dir dann in der apotheke dein medikament besorgen kannst! ich rate dir dringend davon ab,dir V aus dem internet zu bestellen oder sontwelche illegalen wege....solche pillen sind häufig fälschungen...entweder hast du keine wirkung oder irgendwelche nebenwirkungen...es gab schon tote mit gefälschten medikamenten!

Was möchtest Du wissen?