Kleinanzeigen IP Sperrung?
Ich wurde auf Kleinanzeigen vorübergehend gesperrt, warum weiß ich nicht.
Ich habe letzte Woche noch etwas verkauft und es gab keine Probleme. Mein Geld habe ich aber noch nicht erhalten.
Bekomme ich die Auszahlung noch?
30 Antworten
Scheint ein Problem bei Kleinanzeigen zu sein, haben viele. Da in der Meldung aber auch nicht steht, dass deine IP-Adresse gesperrt wurde, sondern der gesamte IP-Bereich kann es, sollte es kein Fehler sein auch dein Nachbar gewesen sein der irgendetwas unerlaubtes gemacht hat. Die Auszahlung bekommst du aber sicher.
Morgen die Schlagzeile "Kleinanzeigen verliert alle Nutzer auf grund eines Fehlers wurden alle Acc Gesperrt" :D
Das war ein Witz und nicht mein ernst aber nein es werden keine E-Mails verschickt das funktioniert nur einfach wieder ob es wohl nur eine Störung war oder ein Angriff auf Kleinanzeigen wobei eventuell sogar Daten durchgerutscht sind werden wir wohl erstmal nicht erfahren
Wie schon gesagt, dein Account war nie gesperrt, sondern dein IP-Bereich. Damit hat dein Account nichts zu tun.
Offensichtlich schon du solltest wissen dass folgende Symbole :D ein lach Smiley darstellen da er vor dieser Nachricht ein lach Smiley schreibt wird das wohl nicht voller Ernst gewesen sein
Auch Zeichen wie xD ;D deuten ebenfalls darauf hin dass eine Nachricht nicht so ganz ernst gemeint ist
Leider habe ich immer noch nichts gefunden offiziell von Kleinanzeigen was da genau los war wäre schon interessant war es einfach nur eine Panne oder war es ein Angriff auf Kleinanzeigen
Habe das selbe Problem und verkaufe nicht mal was sondern kaufe nur ab und zu Sachen. Liegt höchst wahrscheinlich an ebay kleinanzeigen selber
Ist mir eben auch passiert
Funktioniert auf keinen Handys, hab mehrere versucht, nur beim pc geht's
Ist definitiv ein Problem von deren Seite aus
Scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein...
Ich hatte mir schon wieder enorme Gedanken gemacht, da ich erst vor ca. einem Jahr gehackt wurde.
Solange es also nur ein Problem von Kleinanzeigen selbst ist... 🙆🏽♀️😁
Habs auch, allerdings nur aufm Handy. Am PC läuft alles normal
Hatte das gleiche aber hatte auch währenddessen VPN an also weiß nicht ob das daran lag aber kurz Handy WLAN ausschalten dann ging es auch wieder
Kann ich nur bestätigen, ich wurde auch vorübergehend gesperrt...