Kleinanzeigen für Fußball tickets?

6 Antworten

Absichern kann man sich nie richtig, da sind immer Risiken dabei.

Gerade bei Fußball- und Konzertkarten sind viele Betrugsfälle bekannt.

Der beste Weg wäre, sich mit dem Käufer persönlich zu treffen, wenn er in der Nähe wohnt, damit man sich selber ein Bild von den Karten machen kann, bevor man sie bezahlt.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Von Experte Udavu bestätigt

Bei Fußballtickets sollte man grundsätzlich vorsichtig sein, zumal manche Vereine den Weiterverkauf verbieten...

Ehrlich ich würde keine Tickets über Kleinanzeigen kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

quasi gar nicht, in zeiten von QR codes absolut abzuraten, genauso wie portale wie viagogo. Sehr sehr sehr oft kommt man damit nicht rein

Ich würde eher über die offizielle Website etwas kaufen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus