Wie komme ich an Tickets für BVB VS BREMEN?

1 Antwort

In die Süd kommst du ohne „Kontakte“ sowieso nicht. Sonst kannst du dir die im Vorraus versuchen zu kaufen oder in Fanclubs welche „abgreifen“ also falls wer doch nicht hin kann dem die tickets abkaufen. Viel Glück 🖤💛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BVB Fan seit Geburt 🖤💛

Penmak
Fragesteller

Ich meine Bremen ist ha jz nicht so der gefragte gegner, und wie läuft das dann mit den Ticket kauf ab?

DerHaider187  23.08.2023, 17:48
@Penmak

Gleiches Prinzip. In die Süd kommt man als „normaler“ Fan nicht rein. Musst connections zur Ultra Szene haben