Kleinanzeigen?

2 Antworten

Wenn du Groesse 44 angeboten und dann aber Groesse 45 geliefert hast, hast du damit den Kaufvertrag noch nicht erfuellt. Kannst du nicht in Groesse 44 liefern, waere eine Rueckabwicklung sicher die fuer dich guenstigste Loessung (also Schuhe zurueck, komplette Zahlung einschliesslich der Versandkosten plus Rueckversandkosten zu deinen Lasten).

Auch wenn du die englische Groesse korrekt angegeben hast, so war die deutsche halt falsch. Von einem Kunden in Deutschland kann nicht verlangt werden, die angegebenen Groessen gegen zu checken. Der darf sich darauf verlassen, dass die deutsche stimmt.

Hast du nur UK11 reingeschrieben, oder UK11 und 44 ?

Nimm ihn zurück, zahl die Versandkosten.
Beim nächsten Mal richtig beschreiben.

Helfen12345679
Fragesteller

Habe uk 11 reingeschrieben und leider auch in das ebay Gröbenzfeld 44

csor77  02.08.2023, 11:54
@Helfen12345679

Fehler kommen vor und dieser hier geht eben auf dich.
Größe zeigen und Fehler korrigieren, in diesem Fall Rücknahme.