Klein Tier in mein Zimmer Hilfe?

4 Antworten

Es gibt keine kakarlagen, wenn du kakalaken meinst, nein das ist keine... Der Name ist mir entfallen, aber ja, es ist ein Schädling... Jetzt heisst es alles waschen, was nicht gewaschen werden kann tiefkühlen und jede bodenritze ordentlich durchsaugen, einfach nen richtig intensiven frühlingsputz im Herbst machen

Lukas11320111
Fragesteller

Kannst u später sagen was das is

Nathi4424  03.10.2021, 17:04
@Lukas11320111

Ich habs: Larve eines teppichkäfers.. Google den mal un befolg die Anweisungen die du ergoogelst.

Bitterkraut  03.10.2021, 17:10

Es gibt auch keine Kakalaken...

Nathi4424  03.10.2021, 17:16
@Bitterkraut

Ich habe zuerst die Antworten vor mir gelesen, zb vennesla's und sie hat ihm schon korrekt geschrieben, deswegen wollte ich das mal so machen 😜 - nicht weit genug gedacht dass mir das dann niemand glaubt

Das ist keine Kakerlake, sondern eine Assel. Die kommen um diese Jahreszeit häufig ins Haus. Keine Sorge, die tun Dir nichts und sind ungefährlich. Einfach einfangen und weiter entfernt vom Haus aussetzen. Asseln sind nützliche Tiere.

Nathi4424  03.10.2021, 17:03

Das ist keine assel 😂

Lukas11320111
Fragesteller

Das is kein habe die paar mal. Getötet und haben sich ned zsm gerolllt

Das ist die Larve eines Speckkäfers. Sie ist ein Materialschädling und frisst Bettfedern, Wolle, Seide, Pergament, tote Insekten etc.