Kleiid aus Viskose ist geschrumpft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viskose geht leider ein. Ich fürchte, da hast Du jetzt Pech gehabt. Schade.

Kommentar von Gingeroni
03.09.2016, 18:51

So ein Mist... was hab ich denn falsch gemacht  Fürs nächste mal ...

0

Fürs nächste Mal:

Empfindliche, dünne Teile immer auf 30 Grad waschen und zur Vorsicht im Schonwaschgang. (Pflegeleicht)

Supervorsicht :  Wollwäsche!

Gaaaaanz wichtig: NICHT hoch schleudern (600-800 U/m)

Hast Du noch den Kassenzettel? Ich würde das Kleid zurück bringen! Das ist ein Mangel der nicht behoben werden kann, entweder Umtausch oder Geld zurück!!!

Das kann nicht sein, das es so "einläuft". Schließlich muß es ja mal gesäubert werden und ich wasche grundsätzlich auch alle Klamotten vor dem ersten Tragen!!!

Hat Dich die Verkäuferin darauf aufmerksam gemacht, z.Bsp. nur kalt waschen oder nur in die Reinigung ??

Versuch Dein Glück, viele Geschäfte sind kulant! Schön freundlich und immer lächeln und nicht abwimmeln lassen!!!!!

Kommentar von Gingeroni
03.09.2016, 19:03

Naja das Kleid hab ich leider schon vor ungefähr einem Monat gekauft... und ihn der Waschanleitung steht 30° ist ok... 

0

Was möchtest Du wissen?