Kleien Löcher von Stecknadeln in der Wand Stopfen, wie am besten?

1 Antwort

das problem dabei ist, wenn man mit acryl ankommt hat man unterschiedliche farben an der wand..die flickerei würde man sofort sehen..man kann auch folgendes machen..

man nimmt ein scharfes messer oder rasierklinge..egal...schabt ganz vorsichtig von der wandfarbe etwas ab..sodass der feine staub auf ein blatt papier fällt..dann mit etwas acryl (ganz wenig)..weiss wenn weisse wand..das kleine loch ganz leicht abdecken max 1mm..und dann mit dem abgeangenen staub, was gleiche farbe hat wie die wand..an das acryl bringen sodass der staub kleben bleibt ..fertig..so habe ich auch ca 10mm große löcher unsichtbar gemacht...