Löcher in Wand verdecken..?

8 Antworten

Das bekannte Moltofill gibt es auch fertig gemischt in der Tube, einfach mal im Baumarkt schauen. Das Loch mit der Masse füllen, mit feuchtem Finger glatt streichen, fertig. Ach ja, bei farbiger Wand musst du nach trocknen noch einen Klecks Farbe drüber malen, dann verschwindet der Fleck auch optisch.

Vielleicht mit Wandtattoos. Da gibt es doch einiges zur Auswahl. Vorher Löcher mit Gips verfüllen und glätten. http://www.wandtattoos.de/

Zahncreme reinschmieren

Macht ein Kumpel von mir auch. Der kommt aber aus Afrika. Ich dachte, deswegen. Jetzt machst du auch so nen Pfusch...

Muss dann wohl am Raumduft liegen..?

0

Dann lieber Akryl, das hält länger. Wenn es richtig gemacht werden soll, dann benutze Spachtelmasse, oder wie oben schon erwähnt Akryl:)!

0

Hab ich auch schon mal gemacht und es war ein sehr gutes Ergebnis!DH!

0

Kleien Löcher von Stecknadeln in der Wand Stopfen, wie am besten?

Kleien Löcher von Stecknadeln in der Wand Stopfen, wie am besten ? Mache gerade meine alten Poster ab xD

...zur Frage

Können Raupen löcher in die wand bohren und wie viel kostet Schädlingsbekämpfung?

Hallo nochmal. Dank vieler antworten habe ich jetzt rausgefunden,dass es sich nicht um Würmer ,sondern um kleine,weiße Raupen handelt(Bild).So,nun habe ich die gleiche frage,wie bei den "Würmern".Können Raupen Löcher in wände bohren?

Und wie viel kostet die Schädlingsbekämpfund bei einem Mittelgroßem raum?

...zur Frage

Wohnwand anbringen an einer innenverkabelten wand?

Hey also ich habe das problem das ich beim aufhängen meiner wohnwand überall kabel vom dobly sourround in der wand habe. Mein vermieter sagt ich darf dort nicht bohren aber es ist der einzige platz an der wand wo ich diese anbringen kann. Habe ich das recht dort trotzdem zu bohren?

...zur Frage

Löcher in Wand bohren -> Dauernd reisst das Loch, weil Wand weich -> ich kann nicht tief bohren

Hallo,

will ein wirklich kleines regal an meine wand bringen, 6er Bohrer reicht dafür aus. Meine Wand ist toal beknackt, an manchen stellen ists kein Problem, muss 11 cm versetzt das zweite Loch bohren, aber da ist die Wand anders, da reisst das Loch gleich total auseinander, sodass es kein schönes Loch mehr ist, deshalb hält auch kein Dübel da drin, die Wand dort ist "butterweich", dabei sinds nur wenige cm neben dem ersten Loch, wo alles gut ging. Außerdem lässt sich manchmal schön tief bohren, so wie ich es brauche, wenige cm daneben nur 1 cm tief, was soll denn das?

Kann ich da irgendwas machen? Vorallem ist das Problem des ich von außen ja nicht sehen kann, wo ich meine Löcher 4 cm tief bohren kann und wo nur 1cm tief. Ich muss also sinnlos Löcher bohren und rumprobieren?!

Danke

...zur Frage

tiefer Löcher in Wand zumachen

hallo,

ich hab größere Löcher (ca. 10 - 15 cm) aufgrund von Umbaumaßnahmen in meiner Wand.

Wie mache ich die am besten zu? Rotband will ich erst einsetzen, wenn ich die Löcher schon größtenteils zugemacht habe...

Also womit mache ich die Löcher in der Wand im Wohnraum zu?

...zur Frage

Horizontalsperre bohren?

Mit welcher Bohrmaschine / Schlagbohrer / Bohrhammer kann ich am besten

ca. 50 Löcher in eine Kalksandsteinwand bohren? Bohrdurchmesser 12 mm,

Bohrtiefe 35-38 cm, und welche Bohrer bzw .Bohrerqualität ist ratsam?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?