Plötzlich viele kleine Löcher in der Wand, woher?

2 Antworten

Hmm... wahrscheinlich hast du Mäuse oder Ratten im Haus. Die knabbern immer von der anderen Seite an der Wand.. vielleicht haben sie es jetzt dirchgeschafft... aber es gibt auch Insekten, die sich durch Wände kanbbern. Das kommt jetzt ein wenig doof, aber vielleicht hast du auch einen Schlafwandler, der Nacts ein wenig rumgeistert. Falls du dir sicher bist, dass es kein Nachtwanderer ist, solltest du mal den Kammerjäger bestellen. Aber ich weiß es nicht genau, weil ich es ja nicht gesehen habe.. aber das wäre, was mir dazu so einfallen würde =)

Mäuse denk ich nicht da die Löcher nur Stecknadel größe haben.

0

Hallo, würde gern wissen was dabei raus gekommen ist. Da ich plötzlich in mein Badezimmer auch solche kleinen Stecknadel großen Löcher entdeckt habe 😬

Was möchtest Du wissen?