Jemand einen Tipp wie ich diese fiesen Löcher zukriege?
sind Bohrlöcher in einer wand
habe normale Spachtelmasse rein gemacht, was muss ich jetzt noch drauf schmieren damit es schöner aussieht?
ich weiß, wenn es trocken ist, muss man die Wand noch streichen an den Löchern, aber habe diese Wandfarbe nicht und werde sie wegen drei Löchern auch nicht extra kaufen 😅 was kann ich da sonst noch machen?
5 Antworten
Erst einmal glatt schleifen, vielleicht hat sich das mit dem Überstreichen dann erledigt. Ansonsten Farbe kaufen und dann darüber streichen, so kann man das auf keinen Fall lassen.
am besten, neu streichen , komplett weiß. Man sieht ja , weiße Flecken in der Wand...
lol, da hast du aber wirklich keine andere sinnvolle Alternative...oder du verdeckst halt die Löcher mit irgendetwas :P
Ja, ich würde erst mal ein Kissen davorstellen 😂 das ist nämlich die Wand über der Armlehne vom Sofa, aber falls es eine einfachere Möglichkeit gibt die löcher zu verschönern (nicht die ganze Wand streichen) dann würde ich das machen
Ja, sehr professionell. Ich weiß 😂🤷♀️
Mach einfach etwas Acyrl drauf.
Ich würde das abschleifen. Streichen muss nicht sein. Falls das ein Auszug wird, 3 Dübellöcher sind völlig normal. Noch nicht mal zuspachteln hättest du sie gemusst.
Hab sowas mit zahnpasta glatt gemacht.
Ja ich weiß, streichen wäre am besten aber ist mir zu viel Arbeit 😅