Kleidung/Mode in itlalien billig kaufen, vllt Tipps?

4 Antworten

Ciao :-)

Kommt daraufan wo du hinfährst. Es gibt Outlets wie "Mantova" und "The Mall" mit Marken wie Prada, Armani, Gucci usw., dort bekommst du sie um bis zu 70% billiger.

Dann gibt es Einkaufsmeilen wie "La Grande Mela"  http://www.lagrandemela.it/negozi.php?negozio=B ;  oder die Shoppingmeile am Garda See "Affi"

Oder eben die Touristenmärkte wo man zwar billig einkaufen kann, aber teilweise viel 2 B Ware dabei ist. Da muss man gut aufpassen.

Ich persönlich kaufe überwiegend in den Einkaufsmeilen ein, die sind mit unseren Einkaufszentren vergleichbar. Gute und günstige Schule gibt es bei "Pittarello" und Bekleidung bei "Piazza Italia". Beide Geschäfte findest du im Link (oben).

Falls du noch Fragen hast, dann melde dich einfach.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 3-4 x im Jahr in Italien

An fast allen Seen gibt es Basare mit Kleidung.

Ich bin derzeit in Rom. Kleidung die man auf "Märkten" kaufen kann ist billig und zwar deshalb, weil sie billiger Prüll ist. So was findet man auf vielen deutschen Wochenmärkten auch.

Natürlich findet man ansonsten auch Kleidung aller Preisklassen. Nur billiger als in Deutschland kommt mir das nicht vor.

Kleindung kauft man in Italien besonders preisgünstig bei H&M und bei NKD, manchmal auch noch bei Zara.