Kleidung stinkt?

2 Antworten

Raucht ihr eventuell in der Wohnung ? Oder ist die Wäsche auch wirklich richtig trocken wenn ihr sie in den Schrank legt ? Achtet mal auf solche Dinge den daran könnte es manchmal liegen

Ich lege mir immer einen Lavendelsack rein und habe keine Probleme mit dem Geruch. Jedoch hat es davor auch nicht gestunken bei mir. Habe aber gehört Lavendler soll helfen (gegen Motten) und so hab ich so eien Sack bzw. Beutel mal rein und noch nie Pronleme gehabt :)