Kleidung Optional Bademöglichkeiten in Süddeutschland?

4 Antworten

nackte und angezogene durcheinander finde ich aufregend, anregend

Supremo245
Fragesteller

Ja, das hat einen gewissen Reiz

An jeden Baggersee oder gewöhnlich See, Fluß oder Meer gibt es keine Vorschriften. FKK ist aber nicht immer erlaubt, bzw. nur innerhalb Bereichen.

Ich finde das auch gut und es gibt davon die zu wenig Möglichkeiten dafür. Es ist schwer solch tolerante orte zu finden..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei iswimnu.de findet Du, wo man nackt baden kann. Dort wird natürlich auch textil Baden toleriert. Hier in der Nähe von Dachau und München gibt es mehrere Seen, wo man sowohl textil als auch nackt baden kann.