Kleidung in kg kaufen?

2 Antworten

Hallo,

glaubst du ernsthaft, es gäbe Marken-Lederjacken für 99 Cent das Stück ? :-)

Was du auf solchen Seiten siehst,ist überwiegend speziell für die 1 Euro Shops hergestellte Ware aus Fernost und dementsprechend billiges Zeug.

Wenn du Kleidung im KG-Angebot bekommst, istd as meistens was aus Versicherungsschäden (Brand/Wasser) und wenn du einmal Brandware in der Hand gehabt hast, weist du warum die sooo billig ist.

Und in das Ausland verschicken kannst du auch nicht überall.Es gibt etliche Staaten auf dieser Welt, die die Einfuhr von Fertigbekleidung verbieten zum Schutze der heimischen Industrie (Indien zum B.)