Kleidung bei Akrobatik?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Turnen (Leggings, Turnanzug, turnschläppchen) 72%
Normal(Trikot, Trikothose, Hallenschuhe) 17%
Anders(bitte beschreiben wie) 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Turnen (Leggings, Turnanzug, turnschläppchen)

Wenn du deinen Turnanzug und Gymnastikschuhe hast wäre das ideal, aber glaube nicht das ihr dafür extra Sachen kaufen müsst.

Turnen (Leggings, Turnanzug, turnschläppchen)

Passt am besten dazu.

Woher ich das weiß:Hobby
Anders(bitte beschreiben wie)

Sprich einfach mit den anderen, was die anziehen. Im normalen Schulsport wären Turnanzüge schon komisch auch wenn sie prinzipiell wahrscheinlich besser geeignet wären.

Anders(bitte beschreiben wie)

Hey, wenn man es Vereins-/Profi-mäßig macht zieht man meistens eher engere Kleidung an (aber auch nicht immer). Da ihr es in der Schule macht, ist es eigentlich egal. Zieh das einfach an, was du immer anziehst. Ansonsten würde dein/euer Lehrer schon vorher sagen, wenn ihr was bestimmtes ((Kleidungs, Kleidungsstil etc) anziehen sollt

Turnen (Leggings, Turnanzug, turnschläppchen)

Finde ich dazu passend.