Kleidung an jüngeres Gschwisterkind abgeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine kleine Schwester bekommt von mir und meinem Bruder Kleidung, die uns zu klein sind. Aber sie bekommt auch neue Sachen.

HuebiDaevidVik
Fragesteller

Bei mir auch nur das ich dann die kleine Schwester mit einer großen Schwester bin🥲

Hi, bei uns ist es schon auch so. 🙃 Selbst ich hab schon von einem Nachbarn alte Sachen bekommen, aber eigentlich hab ich das Glück ältester zu sein.😁 Aber meine Geschwister bekommen die Sachen von mir, die noch gut sind. Also keine Unterwäsche oder so, aber halt Hosen, Shirts, Draußenkleidung und manchmal Schuhe. 👕👖🦺🧤🧥

Aber weil ich erstmal ne jüngere Schwester habe und dann erst noch ne Schwester und ein Bruder trägt sie jetzt auch nicht immer alles von mir. Eher so normal aussehende Sachen, Bergklamotten oder Matschsachen. 🤪

Bei meiner Schwester und mir war das eigendlich usus. Ich hatte aber das große Glück, dass das was mir wirklich nicht gefiel ich auch nicht ubbedingt nehmen musste.

Meine Schwester hat sich immer riesig gefreut wenn sie meine Klamotten bekam, weil sie meinen Style einfach cool fand und froh war dass sie die Klamotten dann tragen durfte 😂