Zu wenig Kleidung! :/

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha dein Problem kenne ich sehr gut! Ich finde das ist voll die Zeitverschwendung und ärgere mich tierisch, wenn ich wiedermal nichts finde...

Meistens lande ich dann doch wieder bei H&M oder New Yorker wie hier gerade schon empfohlen wurde.

LG :)

Geh in Kik, da gibt es günstige Klamotten, zwar nicht die beste Qualität aber besser als nichts!

Bestell doch einfach Online. Ich guck zum Beispiel immer bei H&M. Beim Sale gibts immer echt günstige Kleidung. Dann kannst du dir auch mehr Oberteile kaufen, ohne Gewissensbisse zu bekommen und musst dafür nicht einmal das Haus verlassen.

Bin vor 10 Jahren da weggezogen, aber damals gab es in Schorndorf einen Riesen-Second-Hand-Laden (hieß bei uns immer "Wühli"), da findest Du Sachen, die eben nicht jeder hat (wie bei H&M, New Yorker etc.).Gibt es noch den Samstagsflohmarkt auf dem Karlsplatz???

Schau mal beim Pimkie wenn die reduzierte ware haben( jeans von 36 auf 20 reduziert und schöne pullover ebenfalls) Schau mal auf bei c&a oder bei h&m bei basics oder reduzierten waren ;)