Kleidung als Supermarktaushilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

solltest du aber! Alleine schon aus hyginischen Gründen. Außerdem ist es in dem Markt wegen Klimaanlage usw. kühler als draußen. Kurze Hose jedenfalls geht gar nicht. Anfangs gehen noch nicht mal Hosen, die übers Knie gehen. Den Rest schaust du bei den anderen ab. Hättest du schon längst tun können!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn meine Antwort jetzt sicherlich zu spät kommt, aber zieh lieber eine lange Hose an. 

Alleine schon aus Sicherheitsgründen, weil du dich schneiden könntest etc. 

Nach dem Probetag oder was auch immer es ist, kannst du immer noch fragen wie es sich mit kurzen Hosen tragen verhält. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klärst du am besten mit deinem/deiner Vorgesetzten. Ich würde zumindest mal eine lange mitnehmen, falls es verlangt wird. Viel Spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es keine Hot Pan ist
Eine bis zu den Knien ist ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randomguy1234
25.07.2016, 16:24

Bin männlich ^^ 

Danke

0

Was möchtest Du wissen?