Kleidung?

2 Antworten

Das liegt ganz am Wetter. Wenn es so wird wie Wacken 2023 würde ich dir Gummistiefel und nen Regenoverall empfehlen.

Ansonsten feste Schuhe, wenn es nicht nur regnet (aber auch) evtl. nen Einweg Regenponcho, so ein Mülltütenteil, einpacken für alle Fälle. Wenn eh nur Regen gemeldet ist, auch ne "richtige" Regenjacke.

Jogging- bzw. Soffhosen eher weglassen, weil schnell dreckig. (Kunst)lederhose, wenn es dein Stil ist, sind auch praktisch wegen der gegebenen Abwischbarkeit. Halbwegs Wetterfest sind die natürlich auch noch.

Bedenke halt, dass du draußen in einer größeren Menschenmenge stehst und bei einsezendem Regen nicht unbeding mal schnell ein Dach zum unterstellen findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jogginghose und t Shirt dazu eine Regenjacke falls dass Wetter nass sein wird so gehe ich an festivals

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung