Kleidung?

2 Antworten

Aus einem Pulli kannst du einfach ein Kissen nähen oder das geht auch mit Heisskleber dann kannst du ihn weiterhin anschauen aber anders benutzen .Recherchier einfach mal Pulli upcycling.

Woher ich das weiß:Hobby
Timi23731
Fragesteller

Ich möchte den aber nicht kaputt machen, ich hänge voll an meine Kleidung ist das normal?

Jony2019  07.09.2023, 20:43
@Timi23731

Ok verstehe . Nur dann musst du das deiner Mutter auch klar machen.

Timi23731
Fragesteller
@Jony2019

Die versteht das nicht, die möchte das ich aussortiere ich möchte das nicht ich möchte nicht meine Kleidung für irgendwas andres nehmen. Ich habe Angst das nach der Schule irgendwas fehlt und zerrissen ist.

Jony2019  07.09.2023, 20:51
@Timi23731

Also du hängst an manchen Kleidungsteilen so das du dich einfach nicht von ihnen trennen kannst ,aber sie auch nicht zerschneiden willst .Ich kenne das von einem Kleid von mir das hatte ich in der 5. Klasse zur Einschulung an und ziehe das jetzt immer noch an .Irgendwie wird das auch größer.
Ich würde dir vorschlagen dich nach und nach von einzelnen Teilen zu trennen ,aber nicht alle .Also es ist ok wenn du ein paar behältst nur vielleicht nicht alle .😉

Timi23731
Fragesteller
@Jony2019

Meine Mutter findet es auch nicht gut wenn ich hoodie mit nehme im Bett zum kuscheln aber ich brauche das.

Jony2019  07.09.2023, 20:56
@Timi23731

So lang er gewaschen und sauber ist ,was soll’s andere haben auch ein (lach jetzt bitte nicht ) Kuscheltier im Bett und das stört auch niemand. Also …

Timi23731
Fragesteller
@Jony2019

Ist doch ok, wie alt bist du?? Aber warum will meine Mutter die Kleidung zerreißen das macht mich voll wütend, und traurig,

Jony2019  07.09.2023, 21:04
@Timi23731

Vielleicht weil sie es aufregt wenn du Sachen aufhebst die du eigentlich nicht mehr brauchst .Manchmal haben die halt keine Einsicht .
Und jetzt erschreck nicht ich bin 14

Jony2019  07.09.2023, 20:47

Aber du kannst ja nicht alles ewig aufgeben .Du kannst das mit dem Kissen ja vielleicht mal mit einem Oberteil ausprobieren das einen Aufdruck hat und an dem du nicht ganz so hängst .Denn wenn es mit Aufdruck ist erkennst du es auch noch wenn es zu einem Kissen umfunktioniert ist .

Timi23731
Fragesteller
@Jony2019

Mh finde ich nicht gut, warum hänge ich so an meine Kleidung?

Jony2019  07.09.2023, 20:54
@Timi23731

Ok alles gut war ja nur ein Vorschlag.Vielleicht hast du Erinnerungen an ein bestimmtes Ereignis wo du diese Kleidung getragen hast ? Wenn ja dann ,hast du vielleicht ein Foto davon dann kannst du es vielleicht so deiner Mutter beibringen das du manche Sachen einfach nicht weg tun kannst .

Jony2019  07.09.2023, 21:00
@Timi23731

Siehst du .Dann schau mal ob du ein Foto hast von z.B einer Geburtstagsfeier… wo du den trägst und zeig das deiner Mutter .Kannst du mir dann schreiben wie sie reagiert hat ? Also wenn du möchtest würde mich interessieren.

Timi23731
Fragesteller
@Jony2019

Ja darf ich fragen wie alt du bist?? Meine Mutter wollte mich letztens dazu zwingen ein hoodie zu zerreißen sie kamm mir ein Messer im Zimmer mit dem sollte ich mein hoodie zerreißen, ich habe geheult man, was soll ich tun

Jony2019  07.09.2023, 21:06
@Timi23731

Also entschuldige aber das geht echt zu weit .Sie kann dich nicht verlangen das du den auch noch selber kaputt machst ,also …

Timi23731
Fragesteller
@Jony2019

Ja hat sie aber, deshalb ist der hoodie jetzt eingerissen weil ich ihr den Weg gezogen habe,

Jony2019  07.09.2023, 21:10
@Timi23731

Ach so ich bin (erschrecke bitte nicht ) 14 .Immerhin hast du es geschafft den wegzureißen.Du musst einfach mit ihr reden oder du fragst einen Freund und der soll ihr das erklären ich glaube nicht das sie dann so ausrastet.

Ich denke, du hast ein Hoodiefetisch, und kannst dich deshalb nicht davon trennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung