kleidet ihr euch freizügig?

6 Antworten

Das kommt ganz auf die individuelle Sicht an. Ich (m) ziehe als überzeugter FKKler sehr häufig gar nichts an - und bei Hitze am liebsten nur so viel, dass es nicht ordnungswidrig ist. So kann man mich dann zumindest in den von außen einsehbaren Bereichen des eigenen Gartens mit nichts als einem solchen Badeslip sehen:

Bild zum Beitrag

Und überall an den nicht oder nur mit „Verrenkungen“ von außen einsehbaren Stellen des eigenen Grundstücks bin ich völlig nackt.

Ausserhalb des Grundstücks sieht man mich dann mit solchen Shorts:

Bild zum Beitrag

… und einem T-Shirt. Nach allgemeiner Ansicht dürfte das insgesamt die Kategorie „freizügig“ erfüllen. Aber es ist völlig korrekt bekleidet - und vor ein paar Jahrzehnten waren äußerst viele Jungs und Männer bei Hitze so gekleidet. Leider hat das im Zuge der allgemeinen Prüderie abgenommen.

Als absolut gut angezogen fühle ich mich den gesamten Sommer über mit solchen Shorts:

Bild zum Beitrag

… die ich allerdings stets unten noch zwei- bis dreimal umschlage / hochkremple.

- (Sexualität, Selbstbefriedigung)  - (Sexualität, Selbstbefriedigung)  - (Sexualität, Selbstbefriedigung)

Strippe auf div Veranstaltungen. Der Start beginnt meist oberkörperfrei und Hotpants aus Jeansmaterial. Auch mal nur die Badehose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, gerade zu den heißen Sommertagen ziehe ich gerne mal Shorts und T-Shirt oder kurzärmeliges Hemd, vorzugsweise aus Leinenstoff, an.

Ich laufe im Sommer sogar manchmal oben ohne durch die Stadt.

RoadtripMan  13.06.2025, 17:40

Das ist ekelhaft gegenüber anderen Personen in der City.

LeoStorm  13.06.2025, 17:54
@RoadtripMan

Das interessiert hier aber niemanden wirklich.

Manche Mädels finden das sogar ganz cool. (Ich bin ein Mann)

Ich wohne übrigens in einer Kleinstadt. Hier kennt sich vom sehen her jeder , denn man begegnet im Alltag täglich den gleichen Leuten. Das habe ich vergessen zu erwähnen. Denn ich denke das macht tatsächlich einen Unterschied ob man in einer eingeschworenen Dorfgemeinschaft lebt oder in der Großstadt wo sehr viele fremde Menschen auf einen Haufen zusammen kommen.

RoadtripMan  13.06.2025, 18:00
@LeoStorm

Deinen Schweiß will niemand "genießen ", also zieh dir mindestens ein TShirt an. In meine Lokalität würdest du halb nackt erst garnicht reinkommen ☝️

LeoStorm  13.06.2025, 18:06
@RoadtripMan

Hey, ich habe nur gesagt dass ich mit nacktem Oberkörper durch die Stadt/Straße laufe.

Nicht dass ich so in Geschäfte , Lokalitäten etc. rein gehe. Selbst in einen Biergarten nicht.

Da ziehe ich mir natürlich ein Achselshirt an, denn da gilt ja das Hausrecht des Besitzers.

Sie ja, ich nur im Sommer