Kleiderwald; Gute Idee?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"""""Das möchte nicht einmal jemand geschenkt"""""

Dann hat es sich wohl erledigt, sich noch weitere Gedanken zu machen.

Burritone  16.04.2023, 18:30

Oh,den Satz hab ich wohl überlesen…

Ein Glashaus in dem die Bäume dann künstlich bewässert werden müssen,ist nicht besonders nachhaltig.Auch bräuchte man erstmal den Platz dafür.

In manchen Städten werden regelmäßig Kleidertauschpartys angeboten,vielleicht wäre das ja was für dich.

Sonst kannst du deine (gut erhaltenen) Klamotten der Kleiderkammer deiner Stadt spenden oder sie günstig auf Vinted verkaufen.

MiXXXery
Fragesteller

Könnten auch künstliche Bäume sein, die mittels Solarenergie beleuchtet werden könnten. Gibt ja in jeder Stadt seltsame Skulpturen oder Parks.