Kleiderschrank?

4 Antworten

spende ihn Flüchtlingen oder von Krieg betroffenen, die ihr Hab & Gut verloren haben. Denn Kleiderständer reichen dir sicherlich aus ...

nur eine mögliche Option.

SatanAndB3tches  28.08.2022, 14:49

Und wo soll man die Kleiderstangen hintun?

rockthekrokodil  30.08.2022, 05:22

freut mich, dass wir helfen konnten.

Ohne zu wissen wie er aussieht und aus welchem Material er ist, kann man dazu nichts sagen.

Und wenn deine Eltern ihn schön finden, dann fällt so was wie Streichen wohl auch aus. Warum stellen sie sich das Ding dann nicht irgendwo hin?

Und aus einem hässlichen Schrank (wobei das auch immer im Auge des Betrachters liegt) kannst du auch keinen hübschen Schrank machen, wenn er im Grunde nicht verändert werden darf.

Kommt drauf an was deine Eltern erlauben, mit Klebefolien bekleben, mit Farbe streichen, Poster und Bilder ankleben, Sticker oder selbstklebende Spiegel Fliesen.

Ich habe mal einen tapeziert. Es gibt ja so viele mustertapeten....