Kleiderordnung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir waren erst einmal in drei Jahren schwimmen (!!!), aber da war keine Kleiderordnung.

Das war eingentlich ganz einfach geregelt. Gleich am Anfang mussten wir alle vom 3er oder Startblock ins Wasser springen und auf Zeit schwimmen. Alle zu knappen Schwimmoutfits gingen dabei flöten. Beim nächsten mal, hatten alle vernünftiges Schwimmsachen an.

Wir sind sowieso nur Mädels deswegen ist es egal was wir tragen.

Seid Klasse 7 haben wir zwar kein schwimmen mehr, aber man durfte tragen was man wollte.

Also zumindest solange es Badehose (bei Jungs) oder Badeanzug/Bikini (bei Mädchen) war :)

LG

Ja bei uns gibt es die aber nicht von der Schule aus sondern vom Schwimmbad aus.

Kein Bikini oder weiten Schwimmhosen(Kleidung muss anliegen) und Badehauben

treppensteiger  20.12.2023, 15:15

Badekappenpflicht gibt es ja in fast keinen Bädern mehr. Ist das Bad so alt und entsprechend auch die Filteranlage, die damit entlastet werden soll?