Kleidermotten erkennen?

 - (Beauty, Kleidung, Motten)  - (Beauty, Kleidung, Motten)  - (Beauty, Kleidung, Motten)

2 Antworten

Also wenn das Viech auf Deiner Regenjacke sass, ist es bestimmt keine Kleidermotte, denn Deine Regenjacke bietet der Motte ja keine Nahrung. Aufgrund des Bildes tippe ich eher auf eine Lebensmittelmotte. - Kontroliere doch mal dahingehend Deine Vorraete!

Foto 1 und 2 sind zu 100% Kleidermotten , siehe Links

Info Kleidermotten - https://www.dsvonline.de/fuer-verbraucher/schaedlingsverzeichnis/schaedlinge-h-n/kleidermotte.html

Kleidermotten bekämpfen - http://www.schaedlingskunde.de/Steckbriefe/htm_Seiten/Kleidermotte-Tineola-bisselliella.htm

Das dritte Foto ist leider zu unscharf um etwas zu erkennen ! 

Möglich, dass es sich nur um eine einzelne Motte handelt, welche mir zugeflogen ist? Könnte zumindest in Wolle etc. nichts finden.
LG Marcus

0

Was möchtest Du wissen?