Kleidermarke mit Schildkrötenlogo?

2 Antworten

Lacoste hat eine Zeitlang die Tiere auf der Bekleidung ausgetauscht um auf bedrohte Tierarten aufmerksam zu machen.

Da war auch eine Schildkröte dabei.

ChrisVis1
Fragesteller

Danke, aber Lacoste meinte ich nicht. Trotzdem vielen Dank

 - (Kleidung, Style, Marke)
ChrisVis1
Fragesteller

Danke, aber es gab auch so was ähnliches für erwachsene Menschen. Nicht nur für Puppen. Trotzdem vielen Dank :-)

Kerstin002  25.04.2024, 11:59

Mir fiel auch direkt Schildkröt ein, die haben doch sogar Tischtennisbälle gemacht. Vielleicht hatten die auch mal eine Modelinie. Eine andere Marke ist mir jetzt nicht bekannt.