Lieblings-Kleidermarke?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Andere 80%
s' Oliver 10%
H&M 10%
Gucci 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Ich finde die Kleider von s'oliver sind bequem und sitzen bei mir sehr gut.

Natürlich gibt es auch andere Marken die ich sehr mag wie z.B.

FB Sisters,Vero Moda,Tally Weijl oder auch Sportmarken wie Addidas,Nike oder Oceans Apart

GrueneEnte784  06.06.2022, 08:50

Oceans Apart ist sehr schlecht für uns alle

elehe  06.06.2022, 08:52
@GrueneEnte784

Ich weiß daher bestelle ich auch nichts mehr ,aber die Hosen sitzen sehr gut

Andere

Hugo Boss ist cool. Mir gefallen die Kleidungen dort.

Aber eigentlich ist es mir egal, welche Marke. Wenn mir z.b. ein Pullover gefällt und die Qualität stimmt, dann kann es auch von H&M oder C&A sein.

Andere

Engbers

Sehr gute Qualität und gut aufeinander abgestimmte Kollektionen.

Vorsicht ist bei der Beratung geboten! Ziel der Verkäuferinnen ist meist, dass man den Laden leerkauft! Deshalb geht meine Frau gern mit! 😂

Andere

Gothicana bzw. EMP allgemein. Die sind einfach einzigartig.^^

H&M

Ich mag die Sachen. Sie sind erschwinglich, stylisch und die Auswahl ist enorm.