Kleider machen Leute lesen

3 Antworten

ich gehe mal davon aus das jeder mensch itunes hat ^^

zumindest fürs ipad kann man einige ebooks oder wie sie sich nennen ziehen. solche bücher wie kleider machen leute gibt es dort auf häufiger mal kostenlos zu ziehen. evtl kann man das auch üebr itunes ziehen und lesen kann ich leider grade nicht nachschauen.

Entschuldige, aber da muss ich doch protestieren: bei weitem nicht "jeder Mensch" benutzt iTunes, selbst wenn man's nur auf die Industriestaaten beschränken würde. Ich hab damit noch nie irgendwas gemacht. Und n iPad kannst du sowieso nicht voraussetzen.

0
@seirios

^^ da war auch ein wenig ironie dahnter.

aber ich vermute der anteil der deutschen jugendlichen die einen ipod oder dergleichen besitzten inst relativ hoch und dafür braucht man ja itunes. das es nicht alle haben ist mir bewusst aber ziehen kann man es sich ja zur größten not kost ja nix :)

0

Sag deinem Lehrer Bescheid, dass dein Buch noch nicht da ist, lass dir das notfalls von deinen Eltern bestätigen, und bitte um Aufschub. So dick ist das nicht, kann man notfalls an einem Tag lesen.

gottfried keller kleider machen leute fragen

hey wir lesen immoment in der schule kleider machen leute und sollen dazu fragen beantworten ..... hat jemand das buch gelesen und kann mir sagen wie der Amtsrad auf die Verlobung seiner Tochter mit dem "Grafen" reagiert und wie dieSeldwyler den falschen Grafen entlarven?

währe echt total nett und bitte jetzt kein blöden antworten das ich das buch lesen soll oder so ...

...zur Frage

Buch bestellt ich will es aber doch nicht?

Hey Leute... Ich habe in meiner Buchhandlung ein Buch bestellt (Ein Meer aus Tinte und Gold) wir müssen das in gruppen für die Schuld lesen, und nach den Sommerferien eine Vorstellung machen... Jetzt habe ich in etlichen Kommentaren gelesen das das Buch nicht so gut sein soll und ich habe keine Lust mich da durchzuquälen( wir durften in den gruppen aussuchen was wir lesen wolle ) jetzt meine Frage: denkt ihr ich kann das buch zurückgeben? Oder habt ihr es schon gelesen und was halter ihr davon? Bitte Hilfe!!! Lg

...zur Frage

Welche Bücher sind ähnlich wie Kleider machen Leute?

Hallo, ich habe das Buch Kleider machen Leute gelesen und fand das Buch echt toll, kennt ihr vielleicht ähnliche Bücher von den Hamburger Lesehefte Verlag?

...zur Frage

Wie wird das Buch "Der Augensammler" von Sebastian Fitzek gelesen?

also ich hab mir letztens ein Buch bestellt und jetzt möchte ich es lesen, aber das Buch ist nicht normal...im Internet hab ich schon gelesen das man es von hinten nach vorne liest, aber ich kenn mich da trotzdem noch nicht so aus..

Das Buch heißt: Der Augensammler von Sebastian Fitzek Ich möchte wissen, wie man es leist und wo die eigentliche Geschichte beginnt

dankee whoops

...zur Frage

Hallo Leute:)mein Geld ist nicht da was soll ich tun?

ich habe vor eine Woche bei snipes etwas bestellt und am Donnerstag wieder zurück geschickt am Freitag ist es bei denen angekommen aber ich habe mein Geld nicht zurück bekommen was muss ich jetzt machen ?

...zur Frage

Novelle "Kleider machen Leute" Zeitraffung und Zeitdehnung?

Hallo Community,

Wir mussten schon vor einiger Zeit das Buch "Kleider machen Leute" von Gottfried Keller selbstständig lesen und nun behandeln wir das Buch noch einmal gründlich im Unterricht und sollen Zeitraffungen und Zeitdehnungen (mit Angabe der Seite von...bis...) aus dem Buch raussuchen. Da ich aber nicht die Zeit und die Lust dazu habe, das Buch noch einmal komplett "durchzukauen" (bin kein guter Leser ;-)), bräuchte ich ein wenig Hilfe!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?