Kleider machen Leute- Klassenarbeit

3 Antworten

  1. Natürlich wird Wenzel charakterisiert, alle anderen Charaktere sind eigentlich belanglos.
  2. Eine Vergleichsarbeit fließt normalerweise nicht in die Notengebung ein...
KaitoKidJuwel
Fragesteller

wir haben wenzel schon in der stunde charakterisiert und denke nicht dass er dran kommt.. und das mit der vergleichsarbeit, das ist ja unsere 3 arbeit und die fließt leider schopn in die note mit ein... -.-' trotzdem danke ;D

Ich musste letztesn Jahr glaub ich einen Brief von Nettchen an Strapinski oder so schreiben..aber Charakterisierung is ja nicht so schwer, schreib eben einfach alles auf, was du über die jeweillige Person weißt und interpretiere aus deren Taten/Handlung ihren Charakter ;)

In der Arbeit mussten wir Nettchen charakterisieren. Ist schon eine Weile her, aber ich glaube mich zu erinnern dass es ziemlich einfach war. Wenn du Infos dazu suchst gogle es einfach, gibts ne menge sachen.