Kleider & Haus stinken nach Cannabis was kann ich machen damit der Geruch möglichst schnell weg geht?

10 Antworten

Rauch normale Zigaretten, die überdecken den Geruch :^)

Ne Haus durchlüften lassen und danach einfach irgendwelche ätherischen Öle drüber ballern. Wenns wirklich in der Kleidung bleiben sollte, dann die Kleidung waschen. Weed Geruch ist aber normalerweise ned so hartnäckig

Zerstören Sie sich Ihre olfaktorische Wahrnehmung.

1 man raucht seinen J / Blunt / Bong am Fenster dann macht man die Türe des Zimmers zu und pustet zum Fenster Raus.
Dann kauft man sich Polyboy Geruchsneutraisoator gibt es in jeder Drogerie ist Wasser mit Kohle? Auf jeden Fall Geruchs killer und kannst ja noch anderes sprühen Fenster weit auf Türe zu 2-3 sollte Clean sein zur Sicherheit auch mal Fenster die in der Nähe sind kippen falls man in der Wohnung buffen will und nicht am Fenster Türe zu wenn man fertig ist alle Fenster auf so 5-7 h dann sollte alles raus sein Türe würde ich abdichten zum hausgabg

:-) lange lüften und klamotten in die waschmaschin^^

Lüften oer draussen rauchen.