Kleid zu viel für Realschulabschluss?

Vorne - (Kleid, Realschulabschluss) Hinten - (Kleid, Realschulabschluss)

2 Antworten

Sieht mehr wie ein Kleid zu einer Festlichkeit aus, zum Beispiel Jugendweihe.

Zu einem abschlussball kann man nie schön genug hin gehen :) meine Schwester hatte fast das gleiche nur in rot und ihre Mitschüler waren von ihrem festlichen und ordentlichen Auftreten beeindruckt. Aber ich denke es kommt drauf an wie dein Lebensstandard so ist ob dir das wichtig ist wie du in der Öffentlichkeit erscheinst an so einem wichtigen Tag und wie sehr du fein Auftreten schätzt. Meiner Familie ist es zb sehe wichtig. Mädels alle schick in angemessenem Kleid und Kerle mit weißem Hemd und fliege oder Krawatte:) lg