Kleid von Zalando defekt?Rückerstattung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe eine Reklamation an den Service, dass Du das Kleid mit einem Defekt erhalten hast und nicht bereit bist, für den Schaden aufzukommen.

Schicke eine gute Aufnahme des Fehlers mit der Email mit und bitte um ein Rücksendelabel.

Hoffe, die Reklamation wird anerkannt.

DianaValesko  10.02.2024, 21:38

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Jasina833
Fragesteller

Hi. Vielen lieben Dank nochmal. Ich habe den Betrag vollständig erstattet bekommen und Zalando hat mir noch einen 10% Gutschein für meinen nächsten Einkauf gegeben. Danke und dir auch alles Gute. LG :)