Klebt diese Induktive Ladestation am Handy(und Airpods)?

2 Antworten

Hallo Anonymus1234902!

Das Smartphone wird auf den Charger gelegt.

Bild zum Beitrag

Kompatible Geräte:

Samsung Galaxy S10/S10+/S9/S9+/S8/S8+/S7/ S7 edge/S6/S6 edge+, IPhone 12/SE/11 Pro/11/X/Xs/Xs Max/XR/8/8 plus, Huawei Mate 20 Pro/Mate 30 Pro/P30 Pro/P40 Pro

Airpods können damit sicher nicht geladen werden.

Das geht aber mit der CAVN 3 in 1 Wireless Ladestation für iPhone, Apple Watch & Airpods.

Die Silikon-Pads sollen dabei das Verrutschen der Geräte verhindern, die Apple-Watch wird magnetisch gehalten.

Bild zum Beitrag

LG

gufrastella

 - (Technik, Handy, Technologie)  - (Technik, Handy, Technologie)  - (Technik, Handy, Technologie)

Ich sehe eine textile Oberfläche, die mit Sicherheit nicht am Handy klebt. Man legt das Handy in diese Aufladeschale und nimmt es einfach heraus, wenn man möchte.