Klebevinyl Eichenoptik?

1 Antwort

Ich habe nur zwei Tipps:

Erst mal schauen wie gerade der Boden ist!

Wenn der nicht richtig gerade ist könnte es mit dem Klickvinyl probleme geben und man sollte auf Rollenware ausweichen.

Tipp 2: Nimm was hochwertiges!

Wir haben im Internet nach einem neuen Boden für die Küche meiner Freundin gesucht. Auf den Bilder sahen die Böden alle toll aus.... Wir haben dann Proben bestellt und waren erschrocken, was uns da an schlechter Qualität angeboten wurde.

Am Ende sind wir dann bei TTL gelandet und haben einen der teuersten Böden gekauft - war ne gute Entscheidung.

danzka
Fragesteller

Klick scheidet aus. Die Sache mit den Proben kennen wir auch. Danke für den TTL-Tip. Ich guck mal bei denen!